Design Light
|  
-

 

Philosophie – ZeitRohr.

Jahrelange reichhaltige Erfahrung im direkten Kontakt mit Menschen jeden Alters, jeden Niveaus, aus vielen kulturellen Kreisen haben mich zu einer natürlichen Autorität gemacht.

Astrologie ist für mich einer der Kanäle, der mir unzählige Informationen liefert. Ich bündele diese Vielfalt und gebe sie in geeigneter Form weiter. Dabei kann ich mich vollumfänglich auf mein ausgeprägtes Feingefühl verlassen.

Natürlich bediene ich mich auch meiner anderen Begabungen. Ich weiss um die Heilkraft von Edelsteinen, Farben, Kräutern, Pflanzen und Bachblüten. Ich weiss wie wertvoll eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist und was regelmässige Bewegung bewirkt. Tarot als Metapher genutzt ist eine prima Ergänzung zur Astrologie.

Die Pysiognomik liefert mir ebenso wertvolle Erkenntnisse. Nicht zuletzt spielt meine reichhaltige Lebenserfahrung. Und die Arbeit als Ausbilderin FA und Moderatorin, als systemische Coach, NLP- und EFT-Coach und auch als Laufbahnberaterin gibt mir viele grossartige Inputs. Die Portion gesunden Menschenverstand behalte ich immer und passe meine Begleitungen den Lebensumständen und der Zeitqualität an. Aus Puzzleteilen entsteht das vollkommene Werk.